Firmenvortrag „Generation Z“

Matthias Jung ist einer der führenden Jugendexperten, gleichzeitig Bestsellerautor und erfolgreicher Comedian. Er baut die Brücke zwischen den Generationen. Auch wenn viele Unternehmen inzwischen verstanden haben, dass den meisten jungen Talenten Werte wie Sinnhaftigkeit, Firmenkultur und Unternehmensauthentizität wichtiger sind als Karriere und große Gehälter, finden beide Seiten oft nur schwer zusammen.

Hier unterstützt Matthias Jung. Der Diplom-Pädagoge und zweifache Vater weiß, was der Gen Z wichtig ist – wie sie kommuniziert, was sie erwartetet und welche Fähigkeiten sie mitbringt. Er hat die „Generation Teenietus“ genau beobachtet, erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks.

Als Autor und Kabarettist begeistert Matthias Junge zahlreiche Eltern mit seinem Bühnenprogramm „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ – weil er ihnen aus der Seele spricht.

In seinen Unternehmensvorträgen gibt er wissenschaftliche fundierte Einblicke in Verhaltensweisen und Gehirne Heranwachsender und erklärt praxisnah und humorvoll, wie man sie für sich gewinnt und das Zusammenarbeiten mit Heranwachsenden erfolgreich übersteht.

„Sie leben LAUT! Und wir haben nicht die LEISEste Ahnung!“

Matthias Jung

 

Kontakt

Anfragen zum Firmen- Vortrag bitte an Podium: https://www.podium-redner.de/portfolio-item/matthias-jung-paedagoge-experte-gen-z/

×

Direkthilfe für Eltern

×
X