Firmenvortrag „Generation Z“

„Generation Z – Jung und Geblieben – wie wir die heutige Generation an unsere Unternehmen binden können“

Matthias Jung ist einer der führenden Jugend- und Pubertätsexperten, gleichzeitig Bestsellerautor und erfolgreicher Comedian. Er baut die Brücke zwischen den Generationen. Auch wenn viele Unternehmen inzwischen verstanden haben, dass den meisten jungen Talenten Werte wie Sinnhaftigkeit, Firmenkultur und Unternehmensauthentizität wichtiger sind als Karriere und große Gehälter, finden beide Seiten oft nur schwer zusammen.

Hier unterstützt Matthias Jung. Der Diplom-Pädagoge und zweifache Vater weiß, was der Gen Z wichtig ist – wie sie kommuniziert, was sie erwartetet und welche Fähigkeiten sie mitbringt. Er hat diese Generation genau beobachtet, erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks.

In seinen Unternehmensvorträgen gibt er wissenschaftliche fundierte Einblicke in Verhaltensweisen und Gehirne Heranwachsender und erklärt praxisnah und humorvoll, wie man sie für sich gewinnt und das Zusammenarbeiten mit ihnen erfolgreich übersteht.

 

Zentrale Punkte sind:
– Wie schaffe ich es, Jugendliche für meine Firma zu begeistern?
– Wie schaffe ich es, dass sie in meinem Unternehmen bleiben?
– Wie schaffe ich es, die Generation Z als Kunde für mein Unternehmen zu gewinnen?

 

Kontakt

Anfragen zum Firmen- Vortrag bitte an Podium: https://www.podium-redner.de/portfolio-item/matthias-jung-paedagoge-experte-gen-z/

X